![]() |
|
|
Schule war schon seit 2 Stunden zuende, Ash hatte ihre Beste dazu überredet mit ihr Shoppen zu gehen. Sie brauchte ganz dringend neue Sachen, nicht nur um ihre Mutter die Polizeichefin auf die Palme zu bringen. Nein viel mehr um die Aufmerksamkeit der Jungs auf sich zu ziehen, eines ganz besonderen Jungen. Sam war einer der Footballer an der Mystic High, in ihren Augen einfach nur heiß. Ein wenig beneidete sie ihre beste Freundin Sara um die Kunst des Cheerleader sein, bei jedem Spiel war sie anwesend - nicht nur wegen Ihr ;) Viel mehr schwärmte sie ja für Sam, womit sie ihrer Schnegge auch gerne mal in den Ohren lag.
In der Mall wollten die beiden sich eigentlich treffen, doch von ihrer Freundin war weit und breit nichts zu sehen. Ash war eh viel zu früh dran gewesen und hatte sich schon ein paar neue Dessous gekauft, nicht ohne Hintergedanken gehabt zu haben.
In der Nähe von ihr war eine kleine Obstinsel, viel mehr ein Stand an welchem sie Becher mit verschiedenen Obstsorten verkauften. Kurzerhand machte sich auf den Weg und stand vor der Qual der Wahl, sie durfte alles essen was keine Ananas enthielt.

Also zum shoppen lies sie sich gewiss nie bitten daher hat sie auch direkt zugestimmt als ihre Beste sie fragte ob sie Shoppen wollen. Sara wusste ja schon länger das Ash hinter dem Footballer her war und sie konnte es ihr nicht verübbeln. Er sah ja schon recht heiss aus das musste sie zugeben aber an Beziehungen war Sara selber nicht so gross interessiert. Wenn es sich irgendwann ergibt schön und gut aber sonst war sie da eher weniger hinterher. Aber ein paar Neue Klamotten könnte auch sie gebrauchen. Die alten hatte sie schon so oft getragen das sie sie nur noch langweilten. Sicher würde sie ihrer Besten auch dabei helfen das sie ein paar Geile Sachen findet wo nicht mal mehr Sam sie übersehen kann. Sicher war ihr auch immer klar gewesen das ihre Beste nicht nur wegen ihr kam aber das störte sie nicht so im Gegenteil sie freute sich für ihre Beste wenn es dann nur noch zwischen den beiden klappt wäre das ja super. Sie war schon von anfang an teil des Cheerleader-Teams geworden und war umso froher darüber da noch heute bei zu sein. Auch wenn sie oft nicht danach aussah das sie eine Cheerleaderin war dennoch machte gerade das ihr spass. Könnte aber teils auch daran liegen weil einst auch ihre Mutter das ausgeübt hatte. Darüber hatte Sara nie genau nachgedacht.
Bevor sie aber zu Mall kam war sie noch schnell jagen gewesen. Auch wenn sie sonst wie ein Typischer Mensch rüber kam so war sie mehr als das und ausser ihrer Familie und ihrer Besten wusste das keiner. Nun aber kam sie zur Mall und ging direkt zu dem Treffpunkt wo sie auch schon Ash warten sah. "Hey Beste, sorry für die Verspätung ich hatte plötzlich noch etwas hunger" meint sie und zwinkert ihrer Besten zu. Als sie bei ihr ankam nahm sie sie erstmal in den Arm und sah wo sie waren. Naja wieso nicht obst hat doch auch was, dachte sich die Brünette. "Wolltest du erst was essen??" sieht dann aber ihre TÜte. "Du bist ja schon los gewesen??"

Noch immer stand sie an der Obstinsel und war in die Liste der verschiedenen Becher versunken Hmm Drachenfrucht, Erdbeeren, Cranberry, Banane, Apfel, Melone oder doch lieber Kirschen, Erdbeeren, Kiwi, Trauben, Apfel, Banane? Verdammt die sind alle so lecker "Hallo, hast du dich schon entschieden?" wollte die junge Frau hinter der Theke wissen und holte sie so wieder aus den Gedanken. "Oh Hi, ich nehme den Becher mit Kirschen, Erdbeeren, Kiwi, Trauben, Apfel, Banane" sagte Ash und wurde kurz darauf von ihrer Sis überrascht. Sie drehte sich zur Seite und erblickte Sara, sofort zog sich ein strahlen über Ihr Gesicht "Kein Problem Maus, ich hab mich hier mal wieder nicht entscheiden können" sagte sie lachend und erwiderte die Umarmung Sara´s. "Nein den nehm ich mit, ess ich dann unterwegs" meinte sie und zückte ihren Geldbeutel aus der schwarzen Umhängetasche welche Nightmare befor Christmas zierte. Schuldbewusst wurde sie Rosa im Gesicht denn ihrer besten war nicht entgangen das sie schon los gezogen war. "Jaaa" kam es leise "Ich war viel zu früh hier und in dem Laden hab ich so tolle Dessous gesehen" gab sie verlegen zu "Maus sei nicht böse ok" und schenkte ihr ein lächeln. Das sie vorher noch trinken war, hatte Ash überhört sie fand es eklig. Weswegen sie auch nicht so wirklich darüber sprachen.
"Das macht dann 3,50$" kam es wieder von der jungen Frau und die Blondine reichte ich einen 5$ Schein, nahm ihr Kleingeld und den Obstbecher in der Tüte an sich. Mopste sich noch eine Platikgabel und ließ diese in die Tüte fallen "Also Schnegge, wohin wollen wir zuerst gehen?" Brauche defintiv ein paar komplett neue Sachen. Für diesen Shoppingtrip hatte sich Ash extra Geld zusammen gespart um einmal mehr ausgiebig Shoppen zu können.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sara Mikaelson Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 302
Themen
und
377
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |