ZU MEINER PERSON:
Sara wurde am 06.01.1988 geboren. Ihre Eltern verlor sie als sie gerade mal 12 Jahre alt war, bis heute weiss sie nicht wer die mörder ihrer Eltern waren. Damals hatte sie noch eine Kleine Schwester die aber zu Freunden ihrer Eltern kam während sie zu ihren Verwandten kam. Welche damals in Mystic Falls wohnten wo sie ja schon ihr ganzes Leben wohnte. Als diese Weg zogen blieb sie da aber besucht diese immer mal da Sara ihre Freunde nicht weg geben wollte. Als sie damals in die Erste Klasse kam lernte sie Ashley Forbes Kennen & beide wurden recht schnell Freunde & zwar die Besten noch dazu. Sie hat sich das erste Mal mit 16 Jahren verwandelt als sie ausversehen in einem Streit eine Freundin schubste und diese so hart aufschlug das sie direkt tod war. Später verwandelte sie Klaus (nachdem er Tyler verwandelte) auch in einen Hybriden. Genau wie ELena und Caroline war sie auch im Cheerleader Team[/i]
_______________________________________________________________________________________________________________________________
SUCHE!!!!
Name: Überlasse ich euch
Alter: ca. in meinem Alter also ca. um die 17 Jahre alt kann auch ein paar Jahre älter oder jünger sein!
Wesen: Das überlass ich euch was ihr sein wollte egal ob Werwolf, Vampir, Hexe oder Mensch
Avavorschläge (ist kein muss): Ashley Tisdale, Corbin Bleu, Zac Efron, Lucas Grabeel, Monique Coleman, Olesya Rulin, Gaelan Connell, Aly Michalka, Alex Pettyfer, Emily Browning, Abbie Cornish, Jamie Chung, Josh Hutcherson, Selena Gomez, Rachel Korine, James Franco
Gemeinsame Story: Wir haben uns damals alle an der Schule kennen gelernt und seitdem sind wir sehr gute Freunde geworden. Mit einigen von euch gehe ich in die selbe Klasse oder hab euch auf Partys kennen gelernt ;)
Probepost/Play? Ja bitte, ein alter Post reicht mir!
_______________________________________________________________________________________________________________________________
SUCHE!!!!
Wesen: Ist auch dir überlassen ;)
Avavorschläge: Dwayne Johnson
Gemeinsame Story: Du hast dich damals um meine Kleine Schwester gekümmert während ich zu unseren Verwandten kam hast du meine Kleine SIs aufgenommen
SUCHE!!!!
Wesen: Werwolf, genau wie ich bist auch du ein Werwolf ob das gen bisher ausgebrochen ist weil du jemand getötet hast oder das erst noch passiert überlass ich dir
Avavorschläge: Stella Hudgens
Gemeinsame Story: Während ich zu unseren Verwandten kam hat dich der Freund unserer Eltern aufgenommen und gross gezogen er konnte sich damals nur um ein Kind kümmern aber wir haben uns immer Briefe geschrieben und gemailt. Alles weitere kann man dann abklären