Unser Mitglieder suchen!!

in WANDET!!! 17.05.2014 19:44
von Ashley Forbes • 88 Beiträge

Hier könnt ihr gerne Eure Gesuche aufgeben, welche wir mit in die Werbung ein beziehen werden!!

nach oben springen

RE: Unser Mitglieder suchen!!

in WANDET!!! 17.05.2014 19:51
von Hayley Marshall • 4 Beiträge

Mich sollte man ja kennen ich bin eine schwangere Werwölfin und freu mich auf mein Baby

Ich suche.....

Elijah Mikaelson, er hat mir versprochen auf mich und das Baby aufzupassen, denn wir wollen beide nicht, dass Klaus mit dem Blut Hybriden erschafft und es somit für seine Zwecke benutzt. Elijah? Bitte melde dich

Außerdem suche ich Niklaus Mikaelson, den Vater meines Kindes. Wir hatten ein One Night Stand der nicht ohne Folgen blieb womit wir allerdings nicht gerechnet haben. Erst hielten wir es keine 5 Minuten zusammen aus, doch jetzt verstehen wir uns immer besser und wachsen für unser Kind weiter zusammen, da wir ein gemeinsames Ziel haben und das ist unser Kind zu beschützen.

nach oben springen

RE: Unser Mitglieder suchen!!

in WANDET!!! 22.05.2014 11:15
von Sara Mikaelson • 6 Beiträge

ZU MEINER PERSON:
Sara wurde am 06.01.1988 geboren. Ihre Eltern verlor sie als sie gerade mal 12 Jahre alt war, bis heute weiss sie nicht wer die mörder ihrer Eltern waren. Damals hatte sie noch eine Kleine Schwester die aber zu Freunden ihrer Eltern kam während sie zu ihren Verwandten kam. Welche damals in Mystic Falls wohnten wo sie ja schon ihr ganzes Leben wohnte. Als diese Weg zogen blieb sie da aber besucht diese immer mal da Sara ihre Freunde nicht weg geben wollte. Als sie damals in die Erste Klasse kam lernte sie Ashley Forbes Kennen & beide wurden recht schnell Freunde & zwar die Besten noch dazu. Sie hat sich das erste Mal mit 16 Jahren verwandelt als sie ausversehen in einem Streit eine Freundin schubste und diese so hart aufschlug das sie direkt tod war. Später verwandelte sie Klaus (nachdem er Tyler verwandelte) auch in einen Hybriden. Genau wie ELena und Caroline war sie auch im Cheerleader Team[/i]
_______________________________________________________________________________________________________________________________

SUCHE!!!!

Name: Überlasse ich euch
Alter: ca. in meinem Alter also ca. um die 17 Jahre alt kann auch ein paar Jahre älter oder jünger sein!
Wesen: Das überlass ich euch was ihr sein wollte egal ob Werwolf, Vampir, Hexe oder Mensch
Avavorschläge (ist kein muss): Ashley Tisdale, Corbin Bleu, Zac Efron, Lucas Grabeel, Monique Coleman, Olesya Rulin, Gaelan Connell, Aly Michalka, Alex Pettyfer, Emily Browning, Abbie Cornish, Jamie Chung, Josh Hutcherson, Selena Gomez, Rachel Korine, James Franco

Gemeinsame Story: Wir haben uns damals alle an der Schule kennen gelernt und seitdem sind wir sehr gute Freunde geworden. Mit einigen von euch gehe ich in die selbe Klasse oder hab euch auf Partys kennen gelernt ;)
Probepost/Play? Ja bitte, ein alter Post reicht mir!
_______________________________________________________________________________________________________________________________

SUCHE!!!!

Wesen: Ist auch dir überlassen ;)
Avavorschläge: Dwayne Johnson

Gemeinsame Story: Du hast dich damals um meine Kleine Schwester gekümmert während ich zu unseren Verwandten kam hast du meine Kleine SIs aufgenommen

SUCHE!!!!

Wesen: Werwolf, genau wie ich bist auch du ein Werwolf ob das gen bisher ausgebrochen ist weil du jemand getötet hast oder das erst noch passiert überlass ich dir
Avavorschläge: Stella Hudgens

Gemeinsame Story: Während ich zu unseren Verwandten kam hat dich der Freund unserer Eltern aufgenommen und gross gezogen er konnte sich damals nur um ein Kind kümmern aber wir haben uns immer Briefe geschrieben und gemailt. Alles weitere kann man dann abklären

nach oben springen

Legende der Farben folgt!!!
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sara Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 377 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (23.10.2024 07:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen