Aufeinmal spürte ich nur noch Schmerzen. Ich lag auf einer Liege mitten im Wald in einer kleinen Hütte und die Hexen standen um mich herum. Sie wiesen mich an zu pressen, doch ich konnte erstmal nur schreien. Ganz offensichtlich wollte mein Baby auf die Welt, doch das schmerzte unglaublich. Dann hörte ich wie die Tür aufging und ich sah Klaus blutüberström reinkommen. Doch sie ließen ihn nicht bis zu mir, sondern hielten ihn an der Wand fest. Ich hatte Angst und fragte mich was das sollte, allerdings blieb mir dafür nicht viel Zeit. Ein heftiger Druck nach unten riss mich aus meinen Gedanken, mein Baby wollte auf die Welt. Ich presste und dabei hatte ich das Gefühl als würde ich gleich auseinander brechen. Dann kamen sie mit einer Schere und sagten, dass sie bereits den Kopf sehen konnten. Ich presste nochmals mit all meiner Kraft und da hörte ich es schreien. Die Hexe hatte es auf dem Arm und ich atmete erstmal kurz durch. Dann bat ich sie, dass sie mir mein Baby gab und das tat sie. Dann sah ich zu Klaus und sah meine Tochter danach glücklich an.
Dann aber passierte etwas unerwartetes. Ich spürte nurnoch einen Schmerz im Hals und schon war ich weggetreten.
Etwas später wachte ich wieder auf und erinnerte mich so langsam daran was passiert war. Mein Baby war auf die Welt gekommen. Oh mein Gott mein Baby! Wo war es nur? Ich ging zu Klaus und Elijah, da ich sie im Nebenraum gehört hatte. Was war nur mit mir passiert? Irgendetwas war anders. Ich hörte viel besser als vorher. Klaus erklärte mir und Elijah, dass ich nun ein Hybrid war, da ich das Blut meines Babys im Kreislauf hatte.
Dann aber konnte ich nur noch an meine kleine Tochter denken und ich sagte zu Klaus und Elijah: "Ich kann sie spüren. Ich kann mein Baby spüren sie ist hier irgendwo." Und so machten wir uns auf den Weg.
Wutentbrannt lief ich in die Richtung aus der ich mein Baby spürte. Was hatten diese verfluchten Hexen nun mit ihr vor? Sie war ein unschuldiges kleine Wesen. Dann sah ich mein Baby, hilflos mitten auf diesem Tisch liegen. Die Hexen drumherum und hexten an ihr herum. Was fiel diesen Schlampen nur ein? Das durfte doch nicht wahr sein! Sofort stürmte ich auf sie zu, wollte mein Baby nehmen und es an mich drücken, es verstecken damit sie nicht mehr an sie herankamen, doch die Hexen ließen uns zurückfliegen. Es brach ein Gemetzel los, Elijah warf ein Speer auf eine Hexe und diese starb. Doch dann nahm die nächste Hexe ein Messer und hielt es über mein kleines, hilfloses armes Baby. "Nein!!!" schrie ich verzweifelt und schon tötete Klaus auch sie. Damit aber war das Problem noch nicht aus der Welt, da die nächste bereits versuchte es zu töten. Dann kam Marcel und auch diese Hexe starb, Klaus war bereits mit der anderen in einem Kellerverließ verschwunden und hatte sie angekettet.
Also machte ich mich auf den Weg zu dieser Hexe, denn die sollte nun dafür büßen, dass sie meine Tochter so kaltblütig erstechen wollte. Wütend ging ich zu ihr und fragte sie was das sollte. Sie sagte, dass sie es hatte tun müssen und es ihr leid täte, allerdings sollte sie jetzt spüren was mein Baby hatte spüren sollen. Ich nahm das Messer womit sie meine kleine Hope erst töten wollte und sagte ihr, dass es mir nicht leid tat und rammte es ihr in den Bauch.